13. Juni 2021

Odelia

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die wunderhübsche Odelia wurde mit ihren Geschwistern im Happy Paws Home aufgenommen. Gut, dass die kleine Familie nun in Sicherheit ist. Odelia ist bereit für ein glückliches Hundeleben in einer tollen Familie. Eine Familie, die viele Dinge mit ihr gemeinsam unternehmen kann. Der Besuch einer Hundeschule, lange Spaziergänge, Urlaube mit Hund, kuscheln, spielen und vieles mehr erwartet euch..Odelia zeigt sich im Happy Paws Home als sehr liebe und freundliche Hündin.

Es gab ganz schnell Menschen, die sich über beide Ohren in Odelia verliebt haben und so konnte sie sich am 11.06.2021 einen Platz im Trapo nach Deutschland sichern. Dort wurde sie schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Viel Freude beim Kennenlernen und alles Glück der Welt für euren gemeinsamen Weg!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

23.01.2021

Größe

voraussichtlich groß werdend, ca. 60 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja,

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: