1. Oktober 2021

Odette

…hat ein glückliches Zuhause gefunden!

Informationen:

Die kleine Odette hatte Glück! Mit ihren fünf Geschwistern konnte sie in einem verlassenen Haus mit ihrer Mama gesichert werden. Wie die Mama es geschafft hat sich und ihre Welpen zu versorgen, können wir uns kaum vorstellen. Gut, dass die kleine Familie endlich in Sicherheit ist!

Odette erholte sich im Happy Paws Home rasch und war am 01. Oktober endlich bereit für ihre große Reise: Mit dem Happy Paws Transporter reiste die süße Maus bis nach Deutschland - und wurde dort freudestrahlend von ihrer ganz eigenen Für immer-Familie empfangen.

Wir wünschen Euch alles, alles Liebe und Gute!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

27.05.2021

Größe

ausgewachsen voraussichtlich mittelgroß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

Fotos / Videos: