16. Mai 2021

Olymp

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Jaaa, unser kleiner Kämpfer Olymp hat seine Familie gefunden. Wir wünschen Olymp und seinen Menschen alles Glück der Welt und viel Freude zusammen!!!

Hier erzählt Olymp seine Geschichte:

Hallo in die Welt da Draußen, hier spricht ein ganz besonderer Hund. Ich bin der kleine Olymp.

Wie Du siehst, bin ich wirklich etwas ganz Besonderes. Durch einen Unfall bin ich leider auf meinen Rollwagen angewiesen. Aber hey, ich komme super damit zurecht und seitdem ich den habe, bin ich agil , fit und immer mitten drin. Bei Spaziergängen bin ich damit schnell wie eine Rakete und liebe es die Welt damit zu erobern.

Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens, aber befinde mich nun bei meiner sehr lieben Pflegemama in 15569 Woltersdorf.

Ich bin ein nur 29 cm kleiner, 2-jähriger süßer Rüde mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber wenn ich merke, dass Du es gut mit mir meinst liebe ich Schmuseeinheiten und Dir zu zeigen wie sehr ich Dich mag.

Trotz meiner Behinderung bin ich verspielt, lerne schnell und habe ohne Ende Lebensfreude. Ich liebe Ballspiele aller Art und gehe voll darin auf. Ich liebe das Leben einfach und feiere dies täglich.

Dank regelmäßiger Physiotherapie habe ich schon gute Fortschritte gemacht und stelle mich immer öfters auf die Hinterbeine. Das macht Hoffnung, dass es immer besser werden wird. Diese Physiotherapie sollte für weitere Erfolge auch fortgeführt werden.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und auch mit Katzen habe ich gar keine Probleme.

Auto fahren kannst Du mit mir problemlos.

Wenn Du Kinder hast, sollten diese auf jeden Fall schon im Teeniealter sein.

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Liebe Grüße
Dein Olymp

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

28.09.2018

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Wirbelsäule gebrochen

Fotos / Videos: