6. März 2021

Ombra

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Ombra wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama Olina aus dem Public Shelter von Claudia gerettet. Sie wurden dort unter sehr schlechten Bedingungen geboren. Das setzte der jungen Familie so sehr zu, dass alle Welpen, bis auf Ombra, kurze Zeit später verstarben. Nun hoffen wir sehr für unsere kleine Ombra, dass sie es schafft! Sie wird im Happy Paws Home liebevoll von ihrer Mama und hervorragend vom Team versorgt. Wir wünschen ihr viel Kraft und würden ihr so sehr ein glückliches Leben ermöglichen!

Ombra zeigt sich als sehr liebe, noch verspielte, freundliche Maus, die sich gut mit allen Hunden ihres Rudels verträgt.

Im März 2021 war es dann soweit, sie durfte nach Deutschland reisen und wurde mit offenen Armen von ihrer Familie erwartet. Wir wünschen euch viel Spaß und Abenteuer auf eurem gemeinsamen Weg!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.11.2020

Größe

ausgewachsen ca. 55 – 60 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: