6. März 2021

Orelie

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

UPDATE: Orelie hat ihre Menschen gefunden und ist im März zu ihrer neuen Familie gezogen. Sie hat es so sehr verdient und wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Glück der Welt!

Hier nochmal ihre Geschichte: Hallo in die Welt, hier spricht die kleine 2jährige Orelie und bin auf der Suche nach meinem ganz eigenen Menschen oder einer Familie, die mich liebt und die ich lieben kann.

Das Leben hat es bisher leider nicht gut mit mir gemeint. Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens, wo das Leben für uns Hunde sehr hart ist. Ich habe schlimme Erfahrungen machen müssen und habe davon einige Brandnarben am Kopf und am Körper davon getragen. Trotzdem habe ich aber das Vertrauen in gute Menschen nicht verloren und bin eine freundliche, liebenswerte Hündin. Ich hatte das große Glück gerettet zu werden und befinde mich nun bei meiner netten Pflegemama in 31319 Sehnde und warte dort vielleicht genau auf Dich!

Ich bin trotz allem eine sehr anhängliche kleine Hundeseele und suche nach Liebe und Geborgenheit. Ich mag es gestreichelt zu werden und genieße diese Nähe sehr. Ich bin zu Jedem freundlich und auch mit anderen Hunden oder Katzen habe ich gar keine Probleme. Auch mit größeren Kindern kann ich gut umgehen.

Durch meine wirklich kleine, zarte Größe von nur 27 cm bin ich aber trotzdem auch gerne Hund und zeige mich und mein kleines , großes Ego. So wie kleine Hunde nun mal sind und sich behaupten wollen. Man darf sich im Leben ja schließlich nicht alles gefallen lassen, oder?

Ich mag lange Spaziergänge in Feld und Wald.

Ich bin stubenrein, gehe brav an der Leine mit Dir spazieren und Auto fahren kannst Du auch ohne Probleme mit mir.

Dazu bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Suchst Du einen kleinen Hund für Dein Leben und möchtest mir ein Plätzchen auf Deinem Sofa anbieten? Dann komm mich doch einfach mal ganz unverbindlich besuchen und wir lernen einander kennen. Dazu musst Du meiner Pflegemama nur eine email MIT DEINER TELEFONNUMMER schicken und diese wird Dich dann zeitnah anrufen und Ihr könnt alles weitere bereden.

Ich freue mich schon auf Dich!
Deine Orelie

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

25.06.2018

Größe

klein

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Fotos / Videos: