12. Juni 2021

Orso

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der wunderschöne Orso mit seinen grünen Augen wurde mit seinen Geschwistern im Happy Paws Home aufgenommen. Gut, dass die kleine Familie nun in Sicherheit ist. Orso ist ein bezaubernder Rüde mit dem man viele schöne Dinge erleben kann.

So überraschte es uns nicht, dass sich ganz schnell tolle Menschen für Orso gefunden haben, die ihn adoptieren wollten. Am 12.06.2021 war es dann soweit. Orso durfte seine große Reise ins Hundeglück antreten und wurde sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen Orso und seiner neuen Familie alles Glück der Welt!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

23.01.2021

Größe

voraussichtlich groß werdend, ca. 60 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: