27. Februar 2020

Otis

Dankeschön

Informationen:

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Otis.

Claudia hat meine Mama und mich mit meinen Geschwistern, an einer Hauptstraße im Graben gefunden.

Naja, schau mich an, sie konnte nichts anderes als uns mit in ihren Shelter nehmen! Das war ein grooooßes Glück für uns!

Jetzt ist es natürlich so, weißt Du was ich mir wünsche?
Ein eigenes Zuhause.

Alle sagen, ich sei ein wunderschöner Hundejunge und werde mittelgroß. Claudia hat dafür gesorgt, dass ich alle Impfungen und einen Chip bekommen habe! Ich bringe einen EU Heimtierausweis mit!
Bitte, ich möchte sooo gerne in ein eigenes Körbchen!
Ach, was ich dir noch erzählen wollte: ich mag andere Hunde und Katzen.

Bis ganz bald
Dein Otis

Update April 2020
Inzwischen bin ich auf meiner Pflegestelle angekommen........

Ich bin der wunderschöne Otis, ein knapp 7 Monate junger Hundebub. Meine Schulterhöhe beträgt circa 44 cm und ich bin natürlich gechipt, geimpft und habe einen Pass.

Anfangs bin ich Erwachsenen gegenüber etwas zurückhaltend. Wenn ich aber erstmal Vertrauen gefasst habe möchte ich den Menschen einfach nur gefallen und bin ein freundlicher und liebevoller Kerl. Bei Kindern hingegen bin ich sofort aufgetaut und fühle mich mit ihnen sehr wohl. Auch mit Katzen komme ich sehr gut zurecht.

Ich wünsche mir nun von ganzem Herzen eine eigene Familie, mit der ich noch ganz viele tolle Dinge lernen darf und die mir viel Liebe gibt. Lange Spaziergänge und Spielstunden mit meinen Menschen wären wirklich ein Traum für mich.

Wäre das auch dein Traum? Dann melde dich bei mir und lerne mich kennen!

Ich freue mich schon auf dich!
Dein Otis

Zusätzliche Information

Geburtsdatum:

01.10.2019

Größe

mittelgroß werdend

Geschlecht

Rüde

Gechipt

ja

Geimpft

ja

Kastriert

nein, zu jung

Ausreisebereit

ja

Besonderheit:

keine

Fotos / Videos:

Interesse?

Wenn Sie sich für einen Hund Interessieren. Füllen Sie das Formular aus. Bitte Notieren Sie auch den Namen des Hundes. sie werden dann von uns Angeschrieben oder Angerufen