26. Juni 2021

Paloma

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Hallo Welt, hier spricht die 5 Monate alte Paloma.  Mein Leben begann auf den rumänischen Straßen und führte mich glücklicherweise auf eine Pflegestelle in Deutschland, 79618 Rheinfelden.
Hier lernte ich die Grundlagen des Hundeeinmaleins und kann schon mit Stolz sagen, dass ich die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Nein und das Laufen an der Leine beherrsche. Stubenrein bin ich auch schon.

Und was soll ich sagen... ich, oder besser gesagt meine Pflegemama hat meine "Für Immer" Familie gefunden.                Eure Paloma

Wir wünschen Euch ein wunderbares, gemeinsamen Leben voller Freude!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.01.2021

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner