9. August 2021

Paz

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Paz wurde mit seiner Schwester Pearl gefunden. Natürlich hat unsere liebe Claudia die beiden im Shelter aufgenommen. Leider hat es die kleine Pearl nicht geschafft. Zu schlecht waren die Bedingungen zu Beginn ihres Lebens...

Zum Glück erholte Paz sich rasch, sodass er am 06. August 2021 endlich die Reise in sein ganz persönliches Happy End antreten durfte: Nach einer stundenlangen Autofahrt von Rumänien nach Deutschland lernte er die Menschen kennen, die ihm von nun an Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und ein warmes Körbchen schenken werden.

Alles Glück der Welt für Euch, lieber Paz und liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.04.2021

Größe

voraussichtlich klein bis mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

Fotos / Videos: