25. Februar 2021

Pepe

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der süße Junghund Pepe wurde auf den Straßen Rumäniens geboren, wo es sehr hart für Straßenhunde zugeht. Er hatte das große Glück gefunden zu werden und zu einer tollen Pflegefamilie zu kommen.

Trotz - oder vielleicht sogar wegen - seines Handicaps, eines Hüftleidens, das bereits operiert wurde und es ihm schwer macht Treppen zu steigen, entpuppte sich Pepe als herzensguter, fröhlicher Rüde. Im Februar 2021 kam Pepes großer Moment: Mit gepackten Köfferchen wartete er auf seine neue Familie, die ihn abholte und ihm fortan sein eigenes Körbchen, ihre Liebe und ein sicheres Leben schenkt.

Danke, liebe Familie, dass Ihr Pepe in Eure Herzen geschlossen habt! Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

18.12.2019

Geschlecht

Rüde

Größe

Mittelgroß

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: