25. Januar 2021

Pepper

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der hübsche Pepper wurde verlassen und ganz alleine aufgefunden und ins Happy Paws Home gebracht. Dort wurde der liebe, freundliche Rüde gut ver- und umsorgt und war nach kurzer Zeit bereit, die Reise nach Deutschland anzutreten, um das große Glück zu finden.

Schon bevor er sich auf den Weg machte, konnte er die Herzen einer Familie im Sturm erobern - und hüpfte aus dem Happy Paws Transporter direkt in sein eigenes Körbchen.

Lieber Pepper, liebe Familie, habt eine wundervolle gemeinsame Zeit! Wir freuen uns so sehr, dass Ihr Euch gefunden habt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

28.09.2019

Größe

klein, ca. 35 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: