10. August 2021

Pero in 29633 Munster

…Wuschelkopf sucht Happy End!

Informationen:

Hey Du! Ich bin der süße Pero. Ich bin 16 Monate alt und wohne bei einer lieben Familie in 29633 Munster, die mit mir mein ganz eigenes „Für immer-Zuhause“ sucht. Vielleicht finde ich es ja bei Dir?!

Ich bin ein Australien Shepard-Mischling, 45cm groß und wiege 17kg.

Ich liebe es, wenn mich meine Vertrauensperson kuschelt, bürstet und am ganzen Körper krault. Dabei kann ich richtig gut abschalten und jede Sekunde genießen!

Aber ich liebe es auch, mich zu bewegen und in der Natur aktiv zu sein. Am tollsten finde ich lange Waldspaziergänge, bei denen ich ausgelassen schnüffeln und vielleicht sogar in einen Bach hüpfen kann.

Das kleine Hunde-Einmaleins kann ich schon ganz gut – und für Leckerlis tue ich fast alles! Schau mal, hier im Video siehst Du, wie gut ich den Rückruf schon beherrsche: https://youtu.be/cF5C5r6RWiQ

Es wäre toll, wenn Du bereits Hundeerfahrung und Lust darauf hast, mit mir zu arbeiten.

Autofahren ist für mich gar kein Problem und stundenweise bleibe ich auch schon alleine. Halsbänder finde ich total blöd.

Falls Kinder bei Dir leben, sollten sie schon 12 Jahre oder älter sein – ich bin schließlich kein kleiner Hund und brauche „standfeste“ Spielkameraden. Mit der Hündin, mit der ich gerade zusammenleben, verstehe ich mich gut. Katzen kann ich allerdings gar nicht leiden.

Ich habe einen alten, verheilten Bruch am rechten Hinterbein, der mich aber überhaupt nicht einschränkt.

Ich bin kastriert, gechipt und geimpft – und ich warte auf Dich!

Also schnapp Dir Dein Smartphone und schreibe rasch eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer. Meine Pflegefamilie ruft Dich dann zurück und wir können uns bald kennenlernen. Darauf freue ich mich schon riesig!

Alles Liebe
Dein Pero

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.05.2020

Größe

48 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Besonderheiten

_

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.