13. Februar 2021

Pia

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Diese kleine Zaubermaus Pia saß ganz alleine ohne Mama und Geschwister auf der Straße, als Diana auf dem Weg ins Shelter war. Vermutlich wurde sie ausgesetzt. Pia war noch nicht einmal 3 Monate alt und ihre Überlebenschance wäre draußen und alleine nicht gut gewesen. Ein Glück, dass sich Pia im Happy Paws Home erholen durfte und erfahren hat, dass Menschen gut zu ihr sein können.
Das Glück der kleinen Maus hat sich fortgesetzt. Am 13.02.2021 wurde Pia von ihren Adoptanten herzlich empfangen und durfte in ein liebevolles Zuhause für immer einziehen. Wir wünschen alles Glück der Welt für ein wunderbares Zusammenleben!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

01.10.2020

Größe

klein

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

Februar 2021

Besonderheit

Fotos / Videos: