28. März 2021

Poki

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der kleine Poki, Bruder von Piku, ist mit seinem kleinen Rudel von einer netten Dame entdeckt worden und durfte ins Happy Paws Home ziehen. Ein Glück, wenn man die nicht sehr guten Bedingungen sieht, unter denen die kleinen Hunde bei Wind und Wetter leben müssen...

Anfang März 2021 konnte Poki seine große Reise nach Deutschland antreten. Nachdem er bei einer lieben Pflegefamilie ankommen durfte, lernte er alsbald die Menschen kennen, die der süßen Fellnase künftig das ganz große Glück schenken: ein eigenes warmes Körbchen, ein sicheres Zuhause und unendlich viel Liebe und Zuneigung!

Alles Glück der Welt für Euch, lieber Poki und liebe Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.01.2016

Besonderheit

Größe

klein

Geschlecht

Rüde

geimpft

ja

gechipt

ja

kastriert

Fotos / Videos: