12. März 2021

Raksha

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die zarte Raksha wurde mit ihren Geschwistern Raika, Raily und der Mama Raha gefunden und ins Happy Paws Home gebracht. Welch ein Glück für die kleine Familie, denn dort konnten sich alle vier ohne Sorgen erholen, spielen, fressen, toben und die Unbeschwertheit der Sicherheit genießen.

Schnell konnte Raksha ihre Reise Richtung Glück fortsetzen - und kam im Januar 2021 nach Deutschland. Bei ihren Pflegeeltern konnte sie lernen, wie es so in einer Familie ist. Und sie wurde von lieben Menschen entdeckt und so konnte sie nun im März in ihr entgültiges Zuhause ziehen .

Wir wünschen Dir ein tolles Leben und viel Spaß in deiner eigenen Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

25.08.2020

Größe

ausgewachsen ca. 35 – 40 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: