10. Dezember 2021

Ramos

…freundlicher Rüde hat sein Zuhause gefunden!

Informationen:

Der freundliche Ramos ist ein Neuzugang im Happy Paws Home. Wir sind froh, dass der sanfte Rüde von der gefährlichen Straße weg ist und nun ganz ohne Sorgen im Happy Paws Home seinen Platz im Rudel finden kann. So lange, bis wir hoffentlich ein wunderbares Zuhause für Ramos finden können. Ramos muss sicher noch lernen, wie das Leben in einer Familie ist und wie man sich benimmt, aber wird dies sicher gut meistern können. Mitunter wird ihm auch der Besuch einer Hundeschule Freude machen.

Die Köfferchen sind gepackt und es geht nun zu seinem neunen Zuhause wie auch zu seiner wunderbaren und liebevollen Familie. Er freut sich schon sehr auf das kuschelige Körbchen. Nun kann Ramos alles hinter sich lassen und von neu anfangen. Wir von Happy Paws wünschen der Familie viel Spaß mit Ramos.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.06.2019

Größe

ca. 65 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

noch nicht

Besonderheit

Bichon Mix

Fotos / Videos: