22. April 2021

Rijana †

…verstorben am 22.04.2021

Informationen:

Rijana wurde mit ihren 4 Geschwistern in den vergangenen Tagen gefunden. Natürlich hat unsere liebe Claudia sie mit in das Happy Paws Home genommen. Die Geschwister konnten sich nun in Sicherheit von den Strapazen erholen.

Leider haben die Umstände bei unserer kleinen Rijana Spuren hinterlassen. Trotz aller Bemühungen ist die Maus am 22.04.2021 verstorben. Wir sind untröstlich, zumal Rijana bereits ihre Familie gefunden hatte. Liebe Adoptanten, auch für euch tut es uns sehr leid! Nun bleibt uns nichts, als Rijana gut über die Regenbogenbrücke zu bringen. Du bleibst in unseren Herzen!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

22.01.2021

Größe

ausgewachsen ca. mittelgroß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ab 31.05.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: