1. Oktober 2021

Rita

…Wuschelmaus hat jemanden zum Kuscheln gefunden!

Informationen:

Rita und ihre Schwester wurden von Claudia und ihrem Team gerettet und ins Happy Paws Home gebracht. Den Hinweis auf den schlechten Zustand der beiden bekam Claudia von einer Freundin. Die beiden Kleinen wurden in einem Käfig gehalten und standen in ihren eigenem Urin und Kot. Rita hat Probleme mit ihren Hinterbeinen. Vermutlich hatte sie einen Autounfall und wurde nicht behandelt.
Rita ist nun zu ihrer Familie nach Deutschland gezogen. Sie freut sich sehr auf ihr kuscheliges Körbchen und auf ihre Familie.
Wir von Happy Paws wünschen der Familie wie auch Rita alles Gute und viel Freude mit der kleinen.

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

14.03.2021

Größe

voraussichtlich groß werdend

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ja

Fotos / Videos: