19. April 2021

Robin

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der süße Robin lebte mit seinen drei Geschwistern Ripley, Rosalee und Roxana in einem alten Spannwerk. Ganz alleine, in der Kälte. Gut, dass eine alte Dame aufmerksam wurde und Claudia informierte. Zusammen mit dieser befreundeten Dame konnte sie die jungen Hunde sichern und im warmen Happy Paws Home unterbringen. Dort zeigte sich Robin bereits als sehr freundlich, lieb und mit allen Hunden gut verträglich.

Damit der süße Rüde endlich seinen Partner fürs Leben finden konnte, durfte er Ende März 2021 zu einer tollen Pflegefamilie ziehen. Und Mitte April hatte seine Suche endlich Erfolg: Robin durfte seine Köfferchen packen und zu seiner ganz eigenen Familien ziehen!

Alles Glück der Welt für Euch, lieber Robin und liebe Familie!

Zusätzliche Information

kastriert

Geburtsdatum

25.07.2020

geimpft

ja

Größe

58 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: