15. Mai 2021

Rona in 31020 Salzhemmendorf

…liebe Mama!

Informationen:

Hallo, mein Name ist Rona und ich verpacke in meinen 35 cm Größe und 14 Kilo Gewicht einen ganz wundervollen Charakter, den man in 31020 Salzhemmendorf kennenlernen kann.

Nachdem ich die ersten 8 Jahre meines Lebens auf den rumänischen Straßen verbracht habe, hoffe ich, dass sich mein Hundetraum erfüllt und ich auch endlich in meinem eigenen Körbchen schlafen kann.

Ich bin eine von den ganz Gemütlichen. Mein Mensch muss mit mir kuscheln und entspannte ruhige Runden drehen und wird dafür mit meiner tiefgreifenden Liebe belohnt. Am liebsten folge ich Dir überall hin. Zwischen meinen Menschen und mich kommt kein Blatt Papier und ich schrecke nicht davor zurück, sie vor anderen Hunden und Menschen zu beschützen. Wenn ich einen Hund aber schon gut kenne, ist es okay, wenn er sich meiner Familie nähert.

Es ist mir wichtig, dass ich meiner Bezugspersonen gefalle und lerne dadurch sehr schnell. Essen ist meine Leidenschaft, dabei habe ich kein Problem damit, zu teilen. Ich bin schon ein großes Mädchen und bin daher schon stubenrein und kann auch einige Stunden allein bleiben. Da ich nicht mehr die Jüngste bin könnte ich mir auch gut ein Leben mit Senioren vorstellen. Kleine Kinder sind aber nichts für mich und sollten deshalb mindestens 14 Jahre alt sein.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und habe einen EU-Pass.

Darf ich auch endlich ein eigenes Zuhause haben mit Menschen, die mich lieben? Bist Du auf der Suche nach einem Hund, dessen Herz größer als sein Körper ist? Dann komm mich doch gerne auf meiner Pflegestelle besuchen. Dazu musst Du Deine Telefonnummer in Deiner Nachricht mitteilen, damit sich meine Pflegestelle schnellstmöglich bei Dir melden kann.

Ich freue mich schon so sehr darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Rona

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.01.2013

Größe

klein, ca. 35 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.