5. April 2021

Rony

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Rony wurde mit seinen Kindern Bruno, Stela, Maxi und Benji von einer Dame entdeckt. Das kleine Rudel lebte unter nicht schlechten Bedingungen und hatte kaum Schutz vor Nässe und Kälte. Zum Glück wurde Rony gerettet und durfte Anfang März 2021 zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland reisen.

Dort lernte er dann rasch ganz besondere Menschen kennen: Menschen, die den süßen Rüden umgehend ins Herz schlossen und ihm ein eigenes, warmes und sicheres Zuhause schenken möchten.

Alles Glück der Welt für Euch, lieber Rony und liebe Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

25.01.2013

Größe

klein, 35 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: