10. April 2021

Rühmann †

…verstorben am 10.04.2021

Informationen:

Der kleine Rühmann wurde mit seinen 4 Geschwistern in den vergangenen Tagen gefunden. Natürlich hat unsere liebe Claudia sie mit in das Happy Paws Home genommen. Der kleine Rühmann war zwar in Sicherheit, aber durch die schlechten Bedingungen zu Beginn seines jungen Lebens einfach zu geschwächt um allen Widrigkeiten Stand zu halten. Wir sind untröstlich, dass der zuckersüße Rüde den Kampf verloren hat. Kleiner Rühmann, komm gut über die Regenbogenbrücke! Wir behalten dich im Herzen!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

22.01.2021

Größe

ausgewachsen ca. mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ab 31.05.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: