31. Januar 2021

Runa †

…verstorben am 31.01.2021

Informationen:

Am 08.11.2020 wurde Runa mit ihren Geschwistern Raksha, Raka, Raily und der Mama Raha gefunden und ins Happy Paws Home gebracht. Ein Glück für die kleine Familie, denn so konnte sich Runa ohne Sorgen erholen, spielen, fressen, toben und die Unbeschwertheit der Sicherheit genießen.
Leider hat es die kleine Maus nicht geschafft sich gegen alle Viren, mit denen Welpen in Rumänien zu kämpfen haben, zu wehren. Perfekt kommen die Babys auf die Welt und werden durch die schlechten Bedingungen nach ihrem Start geschwächt. Ein Jammer! Wir sind Claudia und ihrem Team sehr dankbar, dass sie unermüdlich für jedes kleine Geschöpf kämpfen und so vielen Welpen zu einem glücklichen Leben verhelfen!
Kleine Runa, wir behalten dich im Herzen und bringen dich nun über die Regenbogenbrücke. Liebe Adoptanten, so gern hätten wir die kleine Maus in Ihre liebevollen Hände übergeben!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

25.08.2020

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: