27. Februar 2020

Safira

Dankeschön

Informationen:

Hallo mein Name ist Zafira. Zum Glück befinde ich mich mit meinem Bruder Zac bei Claudia im Happy Paws Home in Sicherheit!

Willst Du mir die schönen Seiten des Lebens zeigen und mir dabei helfen das Hunde ABC zu erlernen? Natürlich freue ich mich auch auf viele Streicheleinheiten. Ich komme gechipt und geimpft zu Dir und bringe meinen EU-Ausweis mit. Möchtest du gemeinsam mit Zafira die Welt entdecken?

Update April 2020

Hallo inzwischen bin ich auf meiner Pflegestelle angekommen.

Ich ist eine sehr liebevolle und unkomplizierte Hündin. Zur Zeit lebe ich bei einer
Familie mit zwei Kindern (5, 9) und bin im Umgang mit den Kindern sehr liebevoll
und kuschelt sehr gerne mit ihnen. Neue Menschen begegnet ich mit Vorsicht. Jedoch
werde ich von Tag zu Tag aufgeschlossener und zutraulicher. Meine Pflegestellenfamilie sagt ich bin eine sehr intelligente Hündin, die schnell Kommandos lernt Ich kann schon Sitz und Platz.

Ich kann schon etwas alleine bleiben ohne etwas anzustellen und bin auch schon Stubenrein.

Nachts schlafe ich alleine im Wohnzimmer und ist dabei sehr ruhig. Ich benötige ein Zuhause mit liebevollen und geduldigen Menschen, die mich unterstützen, z.B beim Umgang mit anderen
Artgenossen.. Ich halte mich sehr gerne im Garten auf und bin da auch sehr entspannt, weshalb ein neues Zuhause mit Garten wichtig für mich wäre.
Ich ist ein verspielter und neugieriger Hund. Kinder ab Grundschulalter sind kein Problem für mich und Auto fahren ich schon sehr gut mit.

Meine aktuellen Maße

ca 58 cm Sh, 16 kg

Lg eure Zafira

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

24.10.2019

Größe

mittelgroß werdend

Geschlecht

Hündin

Gechipt

ja

Geimpft

ja

Kastriert

nein

Ausreisebereit

ja

Besonderheit

Herdenschutzhund mix

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.