12. Oktober 2020

Safira

Zuhause gefunden,Danke

Informationen:

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen. Ich bin die schöne 4-jährige Hündin Safira und bin eine ganz besondere gute Seele. Das Leben hat mich gelehrt erst einmal vorsichtig zu sein, aber wenn ich dann Vertrauen gefasst habe, dann suche ich gerne den Kontakt zu meinen Menschen und mag auch Streicheleinheiten sehr gerne.
Geboren wurde ich in Rumänien auf der Straße und wurde dort von herzensguten Menschen gerettet und befinde mich nun in 38325 Roklum.
Für mich wird ein neues Zuhause gesucht, da sich die Lebensumstände in meiner jetzigen Familie stark verändert haben.
Ich mag lange Spaziergänge, mich im Gras wälzen, einfach Hund sein und auch Neues zu erlernen, denn ich bin sehr clever. Anfangs bin ich vielleicht in manchen Situationen noch etwas reserviert, aber wenn ich merke man meint es gut mit mir, bin ich neugierig und gehe auf die Menschen zu.
Da ich mit anderen Hunden aufgewachsen bin habe ich keinerlei Probleme im Umgang mit ihnen. Auch mit Pferden und Katzen vertrage ich mich gut.
Ich laufe einwandfrei an der Leine ( kurz & lang) und kenne alle Grundkommandos und führe diese einwandfrei aus. Ich kläffe nicht, aber schlage nach einiger Zeit an, wenn sich Fremde meinem Garten nähern ohne aggressiv zu werden. Agressionen gehören so gar nicht zu meinem Wesen. Jedoch mag ich keine schnelle Bewegungen und werde dann doch ängstlich. Du solltet Hundeerfahrungen haben und mir die nötige Sicherheit geben können, die ich brauche.
Ich bin ein Draußenhund bei jedem Wetter und ein richtiges Multitalent. Ich kann sogar Schwimmen, bleibe aber meist lieber auf dem trockenen, laufe gut am Rad und bin ein Talent beim Hundegerätetraining.
Auto fahren mag ich besonders gerne. Ich springe von alleine ins Auto und liege dabei brav in meiner Box.
Ein eigener Garten wäre toll für mich.
Kinder sollten schon groß sein, denn ich mag es nicht, wenn es hektisch wird.
Ich bin 46 cm groß und somit ausgewachsen.
Natürlich bin ich auch stubenrein. Ebenso bin ich kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Könntest Du Dir vorstellen, dass wir zueinander passen? Gerne würde ich Dich kennenlernen. Du mich auch? Dann schreibe meiner Pflegefamilie doch eine email mit Deiner Telefonnummer, damit diese Dich anrufen kann.

Ich freu mich auf Dich.
Liebe Grüße Safira

 

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

-2016

Geschlecht

– Hündin

Größe

Mittelgroß

gechipt

ja,

geimpft

ja

kastriert

-Ja

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.