15. Mai 2021

Samira in 57572 Niederfischbach

… braucht dich!

Informationen:

Hallo, ich bin es: die 4 jährige tolle Samira! Ich bin eine absolute Herzenshündin und wenn Du eine liebenswerte Partnerin fürs Leben suchst, dann solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen.

Ich bin auf der Suche nach meinem ganz großen Glück: nach einer Familie, der ich mein großes Herz schenken kann und die mir ihres schenkt.
Momentan warte ich auf einer Pflegestelle in 57572 Niederfischbach - vielleicht genau auf Dich!

Ich bin sehr verschmust und einfach nur liebenswert in allen Lagen des Lebens.

Besonders gerne mag ich Kinder. Wenn die Kinder meiner Pflegestelle aus der Schule kommen, kann ich mich vor Freude manchmal kaum halten. Ich liebe diese kleinen Menschen einfach total - wie sie mit mir spielen und mich streicheln ist so schön! Ich wäre daher ein perfekter Familienhund. Da ich jedoch 59 cm groß bin sollten Kinder schon im Grundschulalter sein.
Auch anderen Menschen gegenüber bin ich sehr zugewandt und Fremden trete ich freundlich und zugänglich entgegen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch gut. Nur Katzen, die mag ich nicht leiden.

Toll wäre es, wenn Du einen Garten für mich hättest.

An der Leine gehe ich brav mit Dir spazieren und mag Spaziergänge sehr.
Einige Grundkommandos kenne ich bereits und bin auch gerne bereit mit Dir noch weitere zu erlernen.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Suchst Du eine Schmusebacke, die Dir jeden Tag ihre Liebe beweist und einen Hund, den Du gerne überall dabei hast? Dann sollten wir einander kennenlernen. Dazu musst Du nur eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer an meine Pflegestelle senden und diese ruft Dich dann zeitnah an.

Ich freue mich schon heute auf Dich!

Alles Liebe
Deine Samira

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

15.06.2017

Größe

groß, ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.