24. Januar 2021

Scotty

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Scotty wurde im Juli 2020 ins Happy Paws Home gebracht. Wir hatten zunächst vermutet, dass er ein Nachbarshund sei; das hat sich aber leider nicht bestätigt. Damit er nicht den Hundefängern unter die Finger kommt, brachten wir ihn in Sicherheit.

Schnell zeigte uns Scotty, was ihn ihm steckt: ein lieber und verspielter Hund, der trotz seiner kleinen Körpergröße eine riesengroße Persönlichkeit hat!

Im Januar 2021 konnte der süße Rüde seine Reise ins Happy End antreten - und nach einer langen, langen Fahrt endlich in die Arme seiner neuen Familie hüpfen!

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.06.2018

Größe

Klein

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: