12. Februar 2021

Senta

…tapfere Mama!

Informationen:

Die bezaubernde Senta wurde mit ihren sechs Babys von einem Mann versorgt. Sie hatten ihr Quartier bei ihm im Garten bezogen. Der Zaun war leider nicht der Sicherste und so bat der Mann Claudia um Hilfe, denn die Kleinen fanden immer öfter einen Weg aus dem Garten. Die stark befahrene Straße, die direkt daran angrenzte, war eine zu große Gefahr für die Welpen und ihre Mama.

Claudia nahm die Familie ohne Zögern ins Happy Paws Home auf. Rasch erholte sich die wunderbare Senta und so konnte sie sich auf den Weg nach Deutschland machen. Dort kam sie zunächst bei einer lieben Pflegefamilie unter - und lernete alsbald IHRE Menschen kennen: eine tolle Familie, die ihr ein eigenes Körbchen, ein sicheres Zuhause und vor allem ihre Herzen schenken!

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

25.06.2015

Größe

Mittelgroß

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: