6. Juli 2020

Sky (Hannes)

Zuhause gefunden, Danke

Informationen:

Hallo hör mir mal bitte zu ich möchte Dir von mir erzählen.

Ich bin der 1-jährige Junghund Sky und suche vielleicht genau Dich.

Nachdem ich in Rumänien gerettet und aufgepäppelt wurde lebe ich jetzt in 31061 Alfeld.

Ich bin ein sensibler Hund, der noch viel lernen muss, aber der auch vieles zu geben hat. In meinem Zuhause zeige ich mich im häuslichen Umfeld anhänglich und verschmust. Nur außerhalb meines geschützen Rahmens bin ich noch unsicher und suche daher einen Partner an meiner Seite, der mich stärkt und mir Sicherheit gibt. Ich gehe gerne spazieren und bin ein aktiver Hund und das solltest Du auch sein.
Ich habe keine Probleme damit mal ein paar Stunden alleine zu bleiben und mache auch nichts kaputt.
Kleine Kinder und laute Geräusche machen mir noch Angst, aber daran kann man arbeiten oder findest Du nicht?
Ich bin sehr aufgeweckt und würde gerne mit Dir zusammen diese Welt entdecken. Ich denke ich bin es wert und werde Dir dann bestimmt ein treuer Begleiter sein.
Natürlich bin ich stubenrein, kastriert, geimpft, gechipt und fahre auch mit Dir Auto.

Hast Du vielleicht schon etwas Erfahrung mit Hunden und könntest Dir ein Leben mit mir vorstellen? Dann rufe doch einfach einmal an und wir können einander kennenlernen.

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße Sky

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

-04.19

Größe:

Geschlecht:

Gechipt:

Geimpft:

Kastriert:

Ausreisebereit
Aufenthaltsort
Besonderheit

Fotos / Videos:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner