28. März 2021

Smartie

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Hallo, wuff, hier spricht das 5 Monate alte, zuckersüße Welpenmädchen Smartie. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause für mich. Geboren wurde ich in Rumänien, wurde dort gefunden und befinde mich nun bei meiner netten Pflegemama in 55430 Urbar. Dort warte ich nun vielleicht genau auf Dich! Für Schmuseeinheiten mit den Menschen bin ich immer zu haben. Alles was Du mir gibst, gebe ich Dir doppelt an Liebe zurück. Ich bin sehr menschenbezogen und eine sehr liebe und anhängliche Hündin mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Ich bin ein liebenswerter junger Hund, der es welpentyisch liebt zu spielen und zu toben. Ein Garten für mich wäre richtig toll. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Ich gehe freudig auf Jeden zu. Ich gehe brav mit Dir an der Leine spazieren. Ich bin noch ein junger Hund, der natürlich noch einiges lernen muss, aber ich bin intelligent und lerne gerne und schnell. Sitz kann ich schon richtig gut auf Kommando machen. Ich suche Jemanden, der sich diese Zeit für mich nimmt und dann werde ich sicherlich mal ein toller Partner fürs Leben werden. Ich bin zur Zeit 44 cm groß, aber werde noch etwas wachsen und dann mal um die 55 cm groß sein - oder sogar noch ein bisschen mehr. Dazu bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Smartie musste nicht lange auf ihre Menschen warten und durfte am 28.03.2021 zu ihrer eigenen Familie ziehen. Wir wünsche euch ein wunderschönes, gemeinsames Leben!!!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.10.2020

Größe

ausgewachsen ca. 55-60 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: