19. Februar 2021

Snoopy

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der süße Hundejunge Snoopy wurde auf den Straßen Rumäniens geboren, doch konnte glücklicherweise zusammen mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mama gerettet werden und im Happy Paws Home unterkommen.

Nachdem er zu Kräften gekommen war, begann für Snoopy seine ganz persönliche große Reise: Er fuhr mit dem Happy Paws Transporter nach Deutschland und zog zu einer wundervolle Pflegefamilie. Und kaum angekommen, lernte er die Menschen kennen, die dem hübschen Kerlchen ein eigenes "Für immer-Körbchen" und ein sicheres, unbeschwertes Leben schenken möchten.

Alles Glück der Welt für Euch, lieber Snoopy und liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

25.08.2020

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: