3. September 2020

Soky †

…verstorben am 03.09.2020

Informationen:

Soky war ein schüchterner aber freundlicher Welpe. Er lebte sich langsam in seiner Pflegefamilie ein und begeisterte alle Mitglieder der Familie. Er hätte bleiben dürfen, hätte die Chance auf ein glückliches Leben gehabt. Leider wurde er schwer krank. Seine Familie kümmerte sich aufopfernd um ihn, versuchten alles ihn zu retten.

Wir sind untröstlich, dass alle Bemühungen am Ende nicht halfen, den kleinen Rüden zu retten. Du wirst deinen lieben Menschen sehr fehlen! Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Soky!

Dieser kleine, zarte Welpe lag mit seinen Geschwistern und seiner angeketteten Mama schutzlos der Witterung ausgesetzt im nassen Erdreich. Claudia rettete Welpen und Mama.

Mutter Sakura

Zusätzliche Information

Geburtsdatum:

-02.20

Kastriert

-nein

Größe

groß

Geschlecht

Rüde

Gechipt

Ja

geimpft

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos: