14. März 2021

Stacy

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die Kleine Stacy wurde zusammen mit ihrer Schwester Smartie im Februar 2021 von Corina im Wald gefunden. Im Happy Paws Home konnten sich die Zwei erst einmal von den Strapazen der der Straße erholen, wurden untersucht und geimpft/gechipt. Sobald der Check-Up erledigt ist und sie einen EU-Heimtierpass ihr Eigen nennen darf, freut sich Stacy auf eine Familie, die ihr Liebe und Anschluss schenkt.

Anfang März 2021 ist die liebevolle, freundliche und aktive Hündin zu einer tollen Pflegefamilie nach Deutschland gereist.

Und es dauerte nicht lange, da wurde die bezaubernde Stacy von ihren Menschen entdeckt... und so konnte sie bereits mitte März zu ihrer Familie ziehen. Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit miteinander.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.10.2020

Größe

ca. 55-60 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

Bereits in Deutschland

Besonderheit

Fotos / Videos: