17. März 2021

Stela

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Hallo Ihr lieben Menschen, hier spricht die zuckersüße, nur 28 cm große Stela!

Geboren wurde ich in Rumänien und hatte das große Glück dort gerettet zu werden. Anfang März konnte ich zu meiner lieben Pflegemama nach 38259 Salzgitter reisen. Ich bin eine zarte, kleine, neugierige Hündin mit einem guten Charakter. Ich warte oft gerne erst einmal ab was so passiert, aber bin dann neugierig und Neuem aufgeschlossen. Streicheleinheiten mag ich besonders gerne. Es ist einfach zu schön, wenn ich merke, dass man mich mag. Ich gebe diese Liebe auch gerne zurück. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Stela musste nicht lange warten und schon meldeten sich liebe Menschen, die sie unbedingt kennenlernen wollten. Stela hat alle sofort verzaubert und wir sind so glücklich, das sie ihre eigene Familie gefunden hat. Wir wünschen euch alles Glück der Welt!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.01.2018

Größe

klein, ca. 28cm

Geschlecht

Hündin

geimpft

ja

gechipt

ja

kastriert

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: