18. September 2021

Sunny in 85461 Bockhorn

Sunny bringt Sonne in dein Herz!

Informationen:

Hey Zweibeiner, ich bin Sunny und bringe die Sonne in dein Herz!
Ich bin am 05.01.2021 in Rumänien geboren und lebe zurzeit bei einer lieben Pflegefamilie in Bayern. Hier ist es toll, aber ich möchte so gern eine eigene Familie nur für mich haben, bei der ich lebenslang bleiben darf. In Rumänien hatte ich es nicht so leicht und deshalb sehne ich mich nach ganz viel Zuwendung, Kuscheleinheiten und Zweisamkeit mit dir. Wenn du mich streichelst, kuschele ich mich ganz eng an dich. Ich habe schließlich Nachholbedarf.
Ich bin ein großes Mädchen und jetzt schon fast 58 cm groß. Bevor ich in Rumänien, Gott sei Dank, im Happy Paws Home unterschlüpfen durfte, habe ich oft Hunger gehabt. Deswegen muss ich nun noch ordentlich futtern und Gewicht zulegen. Im Moment bin ich mit 18 kg einfach noch zu leicht.
Ich bin eine tolle Junghündin, die darauf brennt zu lernen. Das macht mir Freude und es wäre super, wenn du mit mir eine Hundeschule besuchen würdest.
Auto fahren finde ich mittlerweile sehr schön. Ich liebe es mit Kumpels zu toben, spiele gerne mit Bällen. Hättest du einen roten für mich? Das wäre toll! Spazieren gehen ist großartig und ich laufe schon gut an der Leine. Irgendwann darf ich hoffentlich auch einmal ohne Leine laufen, aber da muss ich noch ein wenig geduldig sein.
Ich muss gestehen, dass mir laut schreiende Kinder und Leute mit Stöcken Angst machen. Als ich noch klein war, wurde ich immer von ihnen geärgert. Wenn du Kinder hast, wäre es für mich hilfreich, wenn sie schon ein wenig älter wären und meine Angst verstehen können. Ich brauche einfach ein wenig Zeit um zu vertrauen und zu lernen, dass Kinder auch gut zu mir sein können.
Wenn du dann noch einen Garten hättest, in dem ich rumflitzen und meinen roten Ball jagen kann, wäre das ein Traum! Ich habe gehört, dass Träume manchmal wahr werden.
Magst du ihn mir erfüllen? Ich freue mich dich in 85461 Bockhorn (Bayern) bei meiner Pflegefamilie kennenzulernen. Melde dich doch rasch, ich kann es kaum erwarten!
Deine Sunny

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.01.2021

Größe

58

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja

kastriert

noch nicht

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.