3. Mai 2021

Targu in 34393 Grebenstein

…sucht das große Glück!

Informationen:

Hallo., ich bin der 1-jährige Mischlingsrüde Targu. Ich suche ein tolles Zuhause für mich, wo ich für immer bleiben kann und es mir gut geht!

Geboren wurde ich in Rumänien und warte nun auf einer Pflegestelle in 34393 Grebenstein auf meinen Menschen.

Ich bin ein sehr menschenbezogener Hund, der zwar erst eine kurze Kennenlernphase benötigt; ist das Eis aber erst einmal gebrochen, bin ich gerne immer da, wo auch meine Bezugsperson ist. Ich liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden und gebe diese Liebe, die ich bekomme im vielfachen Maß zurück.

Ich bin ein großer Rüde mit 60 cm Schulterhöhe. In mir steckt eine Mischung aus Irischer Wolfshund und Riesenschnauzer. Daher sollten Kinder in Deinem Haushalt schon mindestens 10 Jahre alt sein. Ich bin mitten in der Pupertät und benötige einen klaren Rahmen und liebevolle, aber ganz klare Regeln. Deswegen solltest Du auf jeden Fall Hundeerfahrung mitbringen und wenn Du mit mir eine Hundeschule besuchen würdest, wäre das für uns Beide sicherlich ein Gewinn.

Ich gehe brav an der Leine mit Dir spazieren und Auto fahren kannst Du auch mit mir.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und spiele gerne mit ihnen. Manchmal bin ich dabei alterstypisch noch etwas wild.
Aufgrund meiner Größe solltest Du einen Garten für mich haben, wo ich Hund sein kann.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Hast Du Lust mich kennenzulernen und mich zu besuchen? Dann schreibe meiner Pflegestelle schnell eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer und dann ruft sie Dich zeitnah an.

Ich freue mich auf Dich!
Dein Targu

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.03.2020

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

Ja

geimpft

Ja

kastriert

Ja

Besonderheit

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.