3. Januar 2021

Taylor †

…verstorben am 03.01.2020

Informationen:

Der kleine Taylor wurde gemeinsam mit seinen vier Geschwistern im Dezember 2020 in einem Pappkarton im Müll gefunden. Glücklicherweise noch rechtzeitig, sodass er sich jetzt gemeinsam mit Tuffy, Tonka, Teddy und Tiramisu im Happy Paws Home von den Strapazen erholen konnte.

Leider hatte der schlechte Start Spuren beim kleinen Taylor hinterlassen. Zu geschwächt und angegriffen war sein kleines Immunsystem. So ist er nun seiner Durchfallerkrankung erlegen, trotz aller Bemühungen. Wir sind sehr traurig, dass schon wieder ein kleines Lebewesen so unnütz hat sterben müssen. Unter besseren Bedingungen hätte er sicher die Chance auf ein glückliches Leben gehabt...

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Taylor! Du bleibst in unseren Herzen!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: