11. Juli 2021

Tessa

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die hübsche Tessa wurde auf den Straßen Ŕumäniens geboren, wo es für Hunde sehr rau und hart zugeht. Wir sind froh, dass die süße Fellnase dort entdeckt und gerettet wurde.

Nachdem sich Tessa im Happy Paws Home erholen konnte, reiste sie nach Deutschland zu einer tollen Pflegestelle, die ihr zeigte, was es bedeutet, Teil einer liebevollen Familie zu sein. Und es dauerte nicht lange, bis Tessa ein paar Menschen traf, die sie mit Freude in die eigene Familie aufnahmen und ihr von nun an ein unbeschwertes, glückliches Leben schenken.

Wir wünschen Euch alles Glück der Welt, liebe Tessa und liebe Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.06.2019

Größe

klein bis mittelgroß, ca. 38cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Fotos / Videos: