31. Dezember 2021

Tiago

…der süße Kerl hat eine Familie gefunden

Informationen:

Hallo Du! Ich bin der Schäferhund-Mischlingsrüde Tiago und wirke wesentlich jünger als ich sein soll, meint mein Pflegefrauchen. Ich wünsche mir von Herzen ein liebevolles Zuhause, wo ich viel Liebe erfahren darf. Ich werde dir das mit meiner Treue belohnen. Geboren wurde ich in Rumänien, durfte aber zu einer tollen Pflegestelle in Dedenhausen ziehen, um dort auf meinen ganz eigenen Menschen zu warten. Ich bin anfangs noch ein wenig schüchtern, taue aber schnell auf. Dann zeige ich mich als sehr verschmuster, lieber Hund, der Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt. Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung und ich würde gern ein Teil einer Familie sein. Kinder mag ich, aber sie sollten schon ein wenig älter sein. An der Leine gehe ich sehr gut und ausgedehnte Spaziergänge machen mir viel Freude. Deswegen wäre es toll, wenn du einen Garten hättest. Gern würde ich darin herumtollen.

 

Das alles habe ich meiner Pflegefamilie schon vor einem Weilchen zugeflüstert. Und nun habe auch ich doch tatsächlich meine Familie in Deutschland gefunden. Juchu, wie schön das Leben doch sein kann! - Das finden wir auch, du lieber Wuschel! Genieß die schöne Zeit.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.06.2014

Größe

ca. 63cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein

Besonderheit

Fotos / Videos: