12. Juni 2021

Tinka

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Tinka kam im April 2021 ins Happy Paws Home. Hier hatte sie ein Dach über dem Kopf, regelmäßige Mahlzeiten und wurde von uns geimpft und gechipt. Tinka ist ein sehr freundlicher und lieber Hund, der sehnsüchtig auf Menschen wartet, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken können.

Ihr Warten hat sich gelohnt! Am 12.06.2021 durfte Tinka nach Deutschland ausreisen und wurde dort von ihren lieben Adoptanten übernommen. Nun darf sie endlich erfahren, was ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben bedeuten kann. Wir wünschen euch alles Glück der Welt!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.06.2019

Größe

klein bis mittelgroß, ca. 38 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ja

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: