5. Januar 2021

Tiramisu †

…verstorben am 04.01.2021

Informationen:

Der kleine Tiramisu wurde gemeinsam mit seinen vier Geschwistern im Dezember 2020 in einem Pappkarton im Müll gefunden. Glücklicherweise noch rechtzeitig, so dass er sich jetzt gemeinsam mit Tuffy, Tonka, Teddy und Taylor im Happy Paws Home von den Strapazen erholen kann.

Wir sind sehr traurig, denn der kleine Tiramisu ist ebenfalls der heimtückischen Parvovirose zum Opfer gefallen. Für jeden einzelnen Welpen kämpfen Claudia und ihr Team derzeit rund um die Uhr, trotzdem können sie nicht alle retten. Wenigstens hat der kleine Tiramisu noch ein warmes Bettchen und liebevolle Zuwendung erfahren dürfen. Zu gern hätten wir dem süßen Rüden dies dauerhaft ermöglicht! Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Tiramisu!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: