7. März 2021

Tonka

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die kleine Tonka wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern im Dezember 2020 in einem Pappkarton im Müll gefunden. Glücklicherweise noch rechtzeitig, sodass sie sich gemeinsam mit Tuffy, Tiramisu, Teddy und Taylor im Happy Paws Home von ihren Strapazen erholen konnte.

Im März 2021 war Tonka dann endlich alt genug, gechipt und geimpft und durfte nach Deutschland ausreisen. Dort wurde sie von einer wunderbaren Familie in Empfang genommen, die der süßen Maus ein sicheres, glückliches und unbeschwertes Leben schenkt.

Danke, liebe Familie, dass Ihr Tonka aufgenommen habt. Alles Glück der Welt!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

05.11.2020

Größe

ausgewachsen ca. 55-60 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: