6. März 2021

Tuffy

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Tuffy und ihre vier Geschwister wurden im Dezember 2020 in einem Pappkarton im Müll gefunden. Glücklicherweise noch rechtzeitig, so dass sich die Welpenbande Tuffy, Tiramisu, Teddy, Tonka und Taylor erst einmal im Happy Paws Home von ihren Strapazen erholen kann.

Tuffy ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Wie die meisten Welpen ist sie sehr aktiv und freut sich daher, wenn sich schnellstmöglich jemand findet, der ihr die Aufmerksamkeit schenken kann, die sie benötigt.

Und tatsächlich musste die süße Tuffy nicht lange warten.Tuffy reiste nach Deutschland zu ihrer neuen Familie, die sie mit offenen Armen und Herzen empfing!

Wunderbare gemeinsame Momente und Abenteuer wünschen wir Euch, liebe Tuffy und liebe Familie!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

05.11.2020

Größe

ausgewachsen ca. 55-60 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: