6. März 2021

Uller

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Uller konnte im Mai 2020 aus dem Public Shelter gerettet werden und wohnt seither im Happy Paws Home. Anfangs war er sehr scheu, was man ihm angesichts seiner negativen Erfahrungen mit Menschen wohl nicht verübeln kann. Nach und nach ließ er sich allerdings mit Leckerlis bestechen, die er auch gerne mit Bellen einfordert.

Inzwischen lässt er sich anfassen und streicheln, ist immer mit dabei und freut sich über Aufmerksamkeit. Lediglich Fremden gegenüber ist er ein wenig schüchtern.

Wir sind so glücklich, das er im März 2021 seine Reise in ein glückliches Leben angetreten ist. Er hat sene Menschen gefunden, die mit Uller zukünftig einen Freund fürs Leben an ihrer Seite haben. Wir wünschen euch eine tolle Zeit.

Zusätzliche Information

Geburtsdatum:

05.03.2018

Größe

50cm

Geschlecht

männlich

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: