17. Oktober 2021

Ulrich

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der kleine Ulrich wurde im Juli 2021 von uns aufgenommen, da seine Besitzer ihn nicht mehr wollten. Im Happy Paws Home bekam er von uns zunächst jede Menge Streicheleinheiten und eine ärztliche Untersuchung. Zwischenzeitlich gab es leider Probleme, da seine Besitzer ihn dann doch zurück wollten - nur um ihn im September wieder bei Claudia im Happy Paws Home abzugeben...

Am 1. Oktober durfte der süße Rüde zu einer Pflegestelle in Deutschland und von dort rasch zu seiner ganz eigenen "Für immer-Familie" ziehen. Dort hat er nun endlich die Möglichkeit, ein sicheres, stabiles und liebevolles Zuhause kennenzulernen - denn nichts anderes hat diese wundervolle Fellnase verdient. Wir wünschen Euch alles, alles Liebe und Gute!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.06.2015

Größe

35 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

ausreisebereit

ja

kastriert

Fotos / Videos: