24. November 2021

Ursa in 30880 Laatzen

…wer erfüllt ihren Weihnachtswunsch?

Informationen:

Hallo ihr lieben Hundemenschen, ich bin Ursa, “die Bärin”. Nein, keine Angst, ich bin eine ganz ganz liebevoll und freundliche Herdenschutz-Mix Hündin. Aber bei einer Größe von 70 cm habe ich meinen aus dem lateinischen abgeleiteten Namen schon zu recht.

Auch sonst passt mein Name gut zu mir: Ich bin verschmust wie ein Teddy und passe meinem Wesen als Herdenschutzhund entsprechend auf alle meine lieben Menschen und deren Haus und Hof auf. Ein kleiner Garten oder eine Wohnung sind nicht das richtige Umfeld für mich, ich wünsche mir einen Hof mit viel Platz zum toben. Das, was du liebst beschützen und bewachen, das ist es, was ich wunderbar beherrsche. Es wäre daher gut, wenn du Erfahrung mit Herdenschutzhunden und unserem besonderen Wesen hast. Im Umgang mit Menschen bin ich anhänglich und wer einmal mein Herz erobert hat, der hat immer einen Platz darin. Wenn du schon andere junge Hunde hast, ist das kein Problem, ich mag sie und helfe dir gerne, die Rasselbande zu erziehen. Auch mit Katzen komme ich aus, kann aber auch auf sie verzichten.

Ich bin erfahren und schlau, beherrsche das Hunde 1 x 1 und eine ganz treue und ganz besondere Seele von Hund.

Am 10.03.2013 wurde ich auf den Straßen Rumäniens geboren und musste schon als Welpe Hunger und Kälte durchleben, es gab niemanden, der mit mir spielte und schmuste. Trotzdem bin ich eine zauberhafte Hündin, die sich nun zu Weihnachten nichts sehnlichster wünscht als ihre eigene Familie, der ich mein großes Herz für immer schenken kann. Das Team vom Happy Paws Germany e.V. hat dem Weihnachtsmann schon einen Brief geschrieben. Aber für den Fall, dass er bei der vielen Post, die er bekommt, meinen Wunsch nicht erfüllen kann, wollte ich ihn dir gleich noch direkt mitteilen.

Spürst du es auch, das Wunder der Weihnachtzeit ? Klar, dass du mich kennenlernen musst, du kannst gar nicht anders.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und einen EU-Heimtierausweis habe ich auch.

Kommst du mich auf meiner Pflegestelle in 30880 Laatzen besuchen ? Meine Pflegefamilie beantwortet dir alle deine Fragen, du musst nur zur Unterstützung des Weihnachtsmannes deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse mitteilen.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

10. März 2013

Größe

70 cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

Besonderheit

Herdenschutzmischlingshündin

Fotos / Videos:

Interesse?

Schön, dass Sie sich für einen Hund interessieren. Füllen Sie bitte das Formular aus und notieren Sie auch den Namen des Hundes. Unser Team bemüht sich Sie so schnell, wie es uns ehrenamtlich möglich ist, zu schreiben oder anzurufen.