5. November 2021

Verano

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die kleine Verano kam Anfang September 2021 gemeinsam mit seinen Geschwister zu Claudia ins Happy Paws Home. Dort ist der junge Rüde zunächst vor den Gefahren der rumänischen Straßen in Sicherheit und wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause.

Der kleine Verano hat seine kleinen Koffer gepackt uns ist auf dem Weg zu seiner liebevollen Famkilie die ihm ein kuscheliges Körbchen und viel liebe schenken.

Wir von Happy Paws wunschen Verano und seiner Familie alles gut und viel Freude.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.06.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß werdend, Details folgen

Geschlecht

männlich

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

nein, zu jung

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: