17. Oktober 2021

Vince

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der kleine Vince kam gemeinsam mit seinen Geschwistern Vivi und Victor im Juni ins Happy Paws Home. Dort durften sie sich erst einmal von all den Strapazen erholen, die sie schon so früh im Leben ertragen mussten.

Am 01. Oktober war es endlich so weit: Vince durfte seine Köfferchen packen und die weite Reise zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland antreten. Schnell lebte er sich ein - und lernte ruckzuck eine Familie kennen, die ihm ein ganz eigenes, kuschelig warmes Körbchen anbot.

Wir wünschen euch alles Glück der Welt, lieber Vince und liebe Familie!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

10.04.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß werdend, genauere Angabe folgt

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: