27. März 2021

Vroni

… hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Vroni kam im Januar 2021 mit ihren Welpen zu uns ins Happy Paws Home und wartete sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Bis dahin hatte sie ihr Leben an der Kette verbracht. Leider trauriges Schicksal für sehr viele Hunde in Rumänien. Inzwischen wurde sie kastriert, geimpft, gechipt und erhielt einen brandneuen EU-Heimtierausweis.

Vroni musste nicht lange warten... es wurden liebe Menschen auf sie aufmerksam und so durfte sie sich noch im März auf die Reise zu ihrer eigenen Familie machen!

Wir wünschen Vroni in ihrem neuen Leben alles Glück der Welt!!!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

20.06.2018

Größe

ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: