8. Januar 2021

Waffles †

…verstorben am 07.01.2021

Informationen:

Die süße Waffles wurde mit ihren beiden Geschwistern und ihrer Mama am 17.11.2020 aus dem Public Shelter gerettet. Sie hatten Schutz bei Claudia im Happy Paws Home gefunden und konnten sich erst einmal von dem bisher Erlebten erholen.
Leider war die kleine Waffles durch die schlechten Umstände nach ihrer Geburt geschwächt und ihr Immunsystem konnte sich nicht gegen die tückische Parvovirose wehren. Länger als ihre Geschwister hat sie gekämpft, aber es nun doch nicht geschafft. Wir sind so traurig, denn die kleine Maus hatte bereits liebe Adoptanten gefunden. So gern hätten wir sie in ihre Hände übergeben. Liebe Adoptanten, es tut uns sehr leid!
So bleibt uns nichts, als Waffles gut über die Regenbogenbrücke zu bringen und sie wieder mit ihren Geschwistern vereint zu wissen.

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

21.09.2020

Größe

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ab 15.01.2021

Besonderheit

Fotos / Videos: